Logo

Dein persönlicher Werbeclip in nur 1 Woche, 

damit Du den besten Eindruck bei deinen Kunden hinterlässt! 

Mit der bewegten Visitenkarte präsentierst Du Dich und Dein Unternehmen, 

schon bevor Du Deine Kunden triffst - schnell, persönlich, digital - mit einem Knopfdruck!

Der erste Eindruck zählt und

bewegte Bilder bleiben hängen!

  • Der Türöffner bei jedem Kundengespräch
  • Individuell, persönlich, sympathisch
  • Immer und überall dabei
  • Mit einem Knopfdruck verschickt
  • Kontaktlose, schnelle Übermittlung der wichtigsten Unternehmensinfos

Geht es dir auch so wie mir?

Geschäftskontakte zu knüpfen ohne den persönlichen Kontakt fällt mir schwer.

  • Die Welt wird immer digitaler
  • Das Homeoffice ist zum Firmensitz geworden
  • Kontakte über weite Distanz nehmen zu

Ich weiß nicht recht, wie ich mich beim Kunden präsentieren soll, wenn ich ihn kaum noch live treffe.

  • Meeting finden immer öfter per Video-konferenz statt
  • Soll ich meine Imagebroschüre vorab per Post schicken?
  • Wie soll sich der Kunde an mich erinnern ohne meine Visitenkarte?

Ich mache echt viel Werbung aber falle trotzdem nicht auf.

  • Es fällt mir schwer, mich aus dem Wettbewerb hervorzuheben
  • Ich möchte auffallen aber angenehm und nicht billig wirken
  • Meine Kundenansprache soll nicht 08/15 sein

Ich habe die Lösung für Dich: DIE BEWEGTE VISITENKARTE!

Die Visitenkarte von heute ist digital - und bewegt!

Die Bewegte Visitenkarte ist ein einfacher, versendbarer Link. 

Beispiel: https://moik.unternehmen-finden.com

Sie beinhaltet eine Landingpage mit all deinen Verlinkungen, einer Routenplanung, sämtlichen Kontaktdaten und dem Herzstück - dem authentischen, emotionalen "etwas anderen" Imagefilm, der Dich so zeigt, wie Du bist.

Und dabei bist Du der Star. Zusätzlich bekommst du Deine Bewegte Visitenkarte als APP, die du bequem an Deine Kunden schicken kannst. Auch sie können dann nicht nur Deinen Kontakt weitergeben, sondern Dich mit Deiner persönlichen Unternehmenspräsentation weiterempfehlen.


Bist Du bereit, ein STAR zu werden?

Mit der Bewegten Visitenkarte habe ich DIE LÖSUNG für Dich.

Das hier bekommst du von mir.

Werbevideo

Einen professionellen und persönlichen Videoclip mit Emotionen, die verkaufen. Vom Profi mit über 25 Jahren Erfahrung im Film- und TV-Geschäft. Imagevideo war gestern!

Landingpage

Eigene, mobiloptimierte Landingpage mit allen Unternehmensinfos. Kontaktdaten und natürlich deinem Werbevideo. Auf Knopfdruck zu verschicken oder für Werbezwecke nutzbar.

Unternehmerplattform

Dein eigener Platz auf meiner Unternehmerplattform auf www.unternehmen-finden.com Hier präsentierst Du Dich mit anderen Unternehmen mit Herz, Hirn und einer Menge Persönlichkeit!

4 einfache Schritte zur Deiner eigenen bewegten Visitenkarte

Ich erkläre dir, wie es funktioniert:

  • Schritt 1: Telefonat
    Wenn Du erfolgreich zu mehr Kundenanfragen kommen willst und Dich auf sympathische Art uns Weise schon ins Gespräch bringen möchtest, dann kontaktiere mich!
  • Schritt 2: Analyse
    Wir lernen uns kennen und sprechen über Dich und Dein Unternehmen. Dabei finde ich heraus, wofür du brennst und wir konzipieren gemeinsam Deine Bewegte Visitenkarte, die Dich 100% authentisch darstellt.
  • Schritt 3: Drehtag & Abstimmung
    Unterstützt mit passenden Effekten mache ich das, wofür Du brennst in einem Werbevideo sichtbar. Emotional und punktgenau.
  • Schritt 4: Verteilung
    Du bekommst dein Video zusammen mit allen wichtigen Infos und Kontaktdaten auf Deiner eigenen Landingpage. Diese kannst du teilen und auf Google oder in den sozialen Medien verbreiten.

Lampenfieber? Keine Angst - ich bin ein Profi!

Du möchtest dich und deine Firma im Internet 

authentisch präsentieren, bist aber total unsicher?

WIE soll das gehen? WER setzt das am Besten um? Kann ich vor einer Kamera überhaupt agieren? WELCHEN Text soll ich da sprechen? etc.

Mein Name ist Wolfgang Moik - ich bin seit über 30 jahren im Fernsehgeschäft als Regisseur, Drehbuchautor, Cutter, Organisiator tätig, habe mehr als 1000 Musikvideos gedreht und coache jetzt Unternehmer, die genau solche Bedenken haben.

Meine Kunden waren Semino Rossi bis David Hasselhoff, Karl Moik bis Andre Rieu, sowie Kastelruther Spatzen und Robin Gibb, Bee Gees. Alle waren vor meiner Kamera.

Ich helfe Dir, Dich professionell und authentisch vor einer Kamera zu präsentieren.

Du bekommst von mir - Step by Step - eine VISITENKARTE DER ZUKUNFT!

Kundenmeinungen

Semino Rossi
Schlagerstar

Bewertung:

Monika Göb
Massagepraxis

Bewertung:

Marc Pircher
Musiker

Bewertung:

Kontaktiere uns!

Mein Studio befinden sich im Betriebsgebiet Puch bei Hallein.

Ich richte mich ganz nach Deinem Terminplan, darum bitte ich um Terminvereinbarung vorab.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Die Bewegte Visitenkarte

Ahornstraße 3

A-5412 Puch

T: +43 664 300 3663

office@bewegtevisitenkarte.com