Zunächst sollten Sie sich fragen, ob Sie alle notwendigen Voraussetzungen mitbringen:

  • kennen Sie sich mit den regionalen Marktpreisen aus?
  • können Sie den Marktwert Ihrer Immobilie selbst bestimmen?
  • haben Sie zeit, auf 40-60 Anfragen zu reagieren und ca. 20 Besichtigungstermine wahrzunehmen?
  • Verfügen Sie über die Erfahrung, jeden einzelnen Kaufinteressenten einschätzen zu können?

Wenn Sie bei einem der oben genannten Punkte unsicher sind, lassen Sie uns darüber sprechen. Bei mir erhalten Sie auch einzelne Teilleistungen eines Maklers, bei denen Sie sich nicht zu 100% sicher fühlen

So beobachte ich beispielsweise, im Rahmen eines Beratungsvertrages, den gesamten Verkaufsprozess und gebe Rat, wenn etwas in die falsche Richtung läuft.

Warum ein Makler vor Ort sinnvoller ist,

als eine große Immobilienkette?

Es gibt viele Gründe, sich für ein kleineres Maklerbüro in der Nähe zu entscheiden.

  • Weniger private Makler-Objekte, die dafür gründlicher abwickelt werden können
  • Ausgezeichnete, intime städtische/regionale Markt- und Planungskenntnisse
  • Hervorragende Referenzen mit erfolgreich verkauften Objekten aller Größenordnungen in Frechen und im Rheinland, teils mit erheblichem Schwierigkeitsgrad, teils ohne öffentliche Bewerbung
  • Vorvermarktung anhand einer gepflegten Liste mit persönlich bekannten, solventen, vorgemerkten Kaufinteressenten und ggfs. Bauträgern.
  • Viele digitale Vertriebswege und klassische Print-Vertriebsmedien werden gleichberechtigt und immer maßgeschneidert für das Objekt genutzt.
  • Kaufinteressenten werden auf Herz und Nieren geprüft, bevor es zum Notar geht. Ich kann gut Nein sagen, wenn es nötig ist.
  • Ich bin bekannt für außergewöhnlich umfangreichen Unterlagenservice, der die Verkaufschancen des Objektes verbessern und den Verkauf rechtssicher machen.

Entscheiden Sie selbst, ob ich für den Verkauf Ihrer Immobilie in Frage komme oder Sie vielleicht nur eine Beratung oder Teilleistung benötigen. Gerne überzeuge ich Sie in einem kostenlosen Erstgespräch und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Das sagen meine Kunden über mich:

Ich möchte mich bei Herrn Fuß nochmals recht herzlich für die Vermietung meiner Büroräume bedanken. Durch Ihre überaus professionelle Präsentation im Internet haben Sie sehr kurzfristig einen solventen, sympathischen Mieter gefunden. Gerne empfehle ich Sie weiter und freue mich für die Zukunft auf eine weitere Zusammenarbeit.
Ich habe Herrn Fuß als absolut fairen, feinsinnigen, ehrlichen, kompetenten und großzügigen Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt. Mit ihm an der Seite gelingen auch schwierige Entwicklungsaufgaben.
Hardy Fuß steht mit kompetentem Rat und Tat zur Seite, sowohl was die Suche nach der Wunschimmobilie als auch den Verkauf der eigenen Immobilie anbelangt. Die fachmännische Beratung zur Immobilie war exzellent, die qualifizierte Betreuung von Anfang an sehr gut, hier fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt und gut aufgehoben. Herr Fuß ist als Immobilienmakler & Projektentwickler uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

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